gruene.at
Navigation:
am 29. Juni 2015

Du denkst über alternative Wohnformen nach? Wir auch.

Webredaktion Die Grünen - Generation plus - Gemeinschaftswohnprojekt B.R.O.T.-Pressbaum nahe Wien sucht noch MitbewohnerInnen!

Weil wir wollen, dass Nachbarschaft mehr ist, als sich kurz am Gang zu begegnen.

Direkt am Rande des Wienerwalds liegt das attraktive und großzügige Grundstück für unser Gemeinschaftswohnprojekt B.R.O.T.-Pressbaum nahe Wien. Hier realisieren wir unsere Vision von vielfältigem gemeinsamen Wohnen. Mit dem Architekturbüro nonconform gestalten wir neben Wohnungen, zahlreiche Gemeinschaftsräume und Grünflächen.

Wertschätzendes, achtsames Miteinander ist uns genauso wichtig, wie nachhaltiges Bauen und Leben. Gemeinsam genutzte Bereiche und Ressourcen wie ein Gemeinschaftshaus, eine Foodcoop, ein Obstgarten und Gemüsebeete sind konkrete Ansätze, die wir stetig weiterentwickeln.

Die gute Nachricht: wir haben noch Platz für MitbewohnerInnen! Willst du mitgestalten?
Wir freuen uns auf dich​



​Hier findest du mehr Informationen: http://www.brot-pressbaum.at/