gruene.at
Navigation:
am 22. November

Erfolgreiche SENaktiv Messe in Innsbruck

Josef Weißbacher - Großer Andrang auf dem Stand der Grünen Generation plus

Die Generation plus hatte auch heuer wieder sehr breit eingeladen. Immerhin wurden  2.000 kostenfreie Eintrittskarten landesweit versendet und verteilt. Das kam richtig gut an, denn sehr viele besuchten uns auf dem Messestand und bedankten sich recht herzlich für die Eintrittskarten.

Entsprechend groß war dann auch der Andrang auf dem Messestand. Dort ging die Sonne über einer grünen Wiese für die Messe-BesucherInnen auf und alle waren von der erfrischenden, umsorgten Gastlichkeit und Gemütlichkeit beim Messestand der Generation plus restlos begeistert. 

In hunderten Gesprächen gab es viele Möglichkeiten sich auszutauschen, zu informieren und über wichtige Themen zu diskutieren. Großer Andrang auf dem Stand der Grünen Generation plus.​ Hoch interessant, was die Leute so bewegt, wo der Schuh drückt und was sie sich von der politischen Seite erwarten. Auch die Möglichkeit, seine Wünsche auf einen Fragebogen zu schreiben und diesen in die „Wunschbox“ zu werfen wurde reichlich in Anspruch genommen. 

Natürlich sorgte der Messe-Quiz für humorvolle und spannende Unterhaltungen. ALLES in ALLEM… eine äußerst gelungene Veranstaltung!!!

Fotos der SENaktiv Messe in Innsbruck